Salzburg Woche 4. Klassen

Am Montag starteten die 4. Klassen in ihre Abschlussfahrt nach Werfenweng in Salzburg. Bei traumhaftem Blick auf den Hochkönig standen sportliche Aktivitäten wie Mountain Kart, Erlebnispädagogik, Sommerrodeln, Wandern und Ballspiele im Mittelpunkt. Aber auch die Kultur kam dabei nicht zu kurz: Die Altstadt von Salzburg, das Haus der Natur und die Wasserspiele von Schloss Hellbrunn waren dabei die Highlights der Exkursionswoche. Die Gastfreundschaft der Salzburger und die Ausstattung der Unterkunft schufen großartige Bedingungen und waren die Basis für eine fantastische Woche. Damit steht einem krönenden Abschluss der 4. Klasse nichts mehr im Weg.